buecher flucht gerste haus haus2 katta keine_bruecke literatur miezi modellbahn mohn pascha pauli puenktchen pv scheune schnecke schnecke2 schnecke3 spatzen spatzen2 waldrand winter

Nachdem bereits seit längerem in der Werkstatt ein ungenutzter Arduino sein einsames Dasein fristet, habe ich begonnen mich auch mit diesem kleinen Alleskönner näher zu befassen. Der erste Schritt war die Sichtung meiner umfangreichen Eletronikbuch-Sammlung bzw. die Anschaffung eines weiteren Arduino-Buches.

In der "c't Hardware Hacks Edition" des externer Link dpunkt.Verlages ist von John Boxall unter dem Titel Arduino Workshops - Eine praktische Einführung mit 65 Projekten ein Arduino-Buch erschienen, dass ich an dieser Stelle hervorheben möchte. Es ist eines der wenigen, absolut gelungenen Exemplare für Arduino-Einsteger und Elektronikbastler. Methodisch und didaktisch hervorragend aufgebaut, deckt es sehr viele Bereiche der Arduino-Möglichkeiten und -Sensorik ab. Erste Klasse mein Tipp

John Boxall schreibt seit mehreren Jahren Arduino-Tutorials.
Er veröffentlicht außerdem regelmäßig Reviews zu Arduino-Projekten und -Zubehör bei externer Link www.tronixstuff.com.

Hier die "technischen Daten" zum Buch:

Arduino Workshops
     
Autor John Boxall
Titel Arduino Workshops
  Eine praktische Einführung mit 65 Projekten (c't Hardware Hacks Edition)
Inhalt interner Link Inhaltsverzeichnis
Verlag externer Link dpunkt.Verlag
Umfang Softcover im Format 16.7 x 24.2 cm
  448 Seiten
erschienen 1. Auflage am 25. September 2013
ISBN 3864901065
ISBN-13 978-3864901065
Preis 29.90 EUR
 











amazon.de
 

Der Vertrieb erfolgt über externer Link amazon oder über den externer Link dpunkt.Verlag.