buecher eichhoernchen flucht gerste haus haus2 heupferd katta katze_im_baum keine_bruecke kellner literatur miezi miezi2 modellbahn mohn noch_mehr_spatzen pascha pauli preiserlein puenktchen pv scheune schnecke schnecke2 spatzen tasse waldrand winter

Unter dem Titel LEGO® MINDSTORMS® programmieren ist beim externer Link dpunkt.verlag ein Buch über die Programmierung von LEGO® Robotern erschienen.

Programmieren lernen muss nicht theoretisch sein: Zusammen mit dem LEGO®-Mindstorms EV3 HomeEdition 31313 können die Programmzeilen direkt mit selbstgebauten Modellen ausprobiert werden. Man konzentriert sich entweder auf eine der Programmiersprachen oder erkundet ihre Unterschiede und lernt sie so besser zu verstehen. Dieses Konzept hat der Autor bei der gemeinsamen Arbeit mit Schülern entwickelt und getestet.
 

Hier die "technischen Daten" zum Buch:

         
LEGO® MINDSTORMS® programmieren  autor   Alexander Schulze










amazon.de
titel   LEGO® MINDSTORMS® programmieren
untertitel   Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO® EV3
inhalt   interner Link Inhaltsverzeichnis
verlag   externer Link dpunkt.verlag
groesse   Hardcover im Format 18.4 x 1.8 x 24.4 cm
seiten    278 Seiten
erscheinungsstermin   27.02.2020
isbn 10   3864907411
isbn 13   978-3864907418
preis   29.90 EUR


Der Vertrieb erfolgt über Amazon-Link amazon und über den externer Link dpunkt.verlag.