Unter dem Titel LEGO® MINDSTORMS® programmieren ist beim dpunkt.verlag ein Buch über die Programmierung von LEGO® Robotern erschienen.
Programmieren lernen muss nicht theoretisch sein: Zusammen mit dem LEGO®-Mindstorms EV3 HomeEdition 31313 können die Programmzeilen direkt mit selbstgebauten Modellen ausprobiert werden. Man konzentriert sich entweder auf eine der Programmiersprachen oder erkundet ihre Unterschiede und lernt sie so besser zu verstehen. Dieses Konzept hat der Autor bei der gemeinsamen Arbeit mit Schülern entwickelt und getestet.
Hier die "technischen Daten" zum Buch:
Alexander Schulze | ||||
LEGO® MINDSTORMS® programmieren | ||||
Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO® EV3 | ||||
Inhaltsverzeichnis | ||||
dpunkt.verlag | ||||
Hardcover im Format 18.4 x 1.8 x 24.4 cm | ||||
278 Seiten | ||||
27.02.2020 | ||||
3864907411 | ||||
978-3864907418 | ||||
29.90 EUR | ||||
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