Als Abwechslung und auch als Abkehr von den intensiven Jahren im Bereich Modellbahn habe ich mir Kindheitsträume mit ein paar Fernsteuermodellen erfüllt.

Es haben sich eine Reihe von RC-Modellen angesammelt:

Aufzählung ein 4-Rad-Buggy S10 Blast BX im Maßstab 1:10 von externer Link LRP

Aufzählung ein 4-Rad-Truck S10 Blast MT im Maßstab 1:10 von externer Link LRP

Aufzählung ein Toyota Land Cruiser 40 (CR-01), ein Trial-Crawler im Maßstab 1:10 von externer Link Tamiya

Aufzählung diverse Blade-Minihubschrauber von externer Link Horizon

Aufzählung der T-REX 100, ein Minihubschrauber von externer Link Robbe bzw. externer Link Align

Aufzählung der Galaxy Visitor II, ein Quadropter von externer Link Robbe bzw. externer Link NineEagles

Aufzählung ein externer Link Mikrokopter als Selbstbauprojekt

Gesteuert wird mit den mitgelieferten Fensteuersendern oder mit meiner Spectrum DX8 von externer Link Horizon.